Erinnerungen an erfolgreiche Zeiten wurden beim TTC Langen wach. Mehr als 30 Jahre ist es her, dass das TTC Sextett (siehe Foto) in der Oberliga Südwest, der damals zweithöchsten Klasse Deutschlands spielte

Für den Verein war es jetzt ein ganz besonderes Ereignis, die Mannschaft, die in den Jahren 1967 bis 1969 für den TTC an die Platte ging, wieder zum sportlichen Vergleich in der Albert-Einstein-Schule begrüßen zu können

Obwohl das Ergebnis im Spiel gegen die heutige dritte Mannschaft des TTC nur zweitrangig war, ließen die Oldies den bekannten Kampfgeist, aber auch ihr technisches Können nicht vermissen.

Das Bild zeigt von links: Hans Sehring, Jürgen Lau, Gerhard Armer, Horst Werkmann, Horst Beck und Franz Jäger. Alle Spieler sind noch aktiv, beim TTC Langen spielen noch Werkmann, Armer und Sehring.

Zurück